Einladung zum Schnuppertag

Die Nordische Schimittelschule Saalfelden lädt an einem der folgenden Termine zum Schnuppertag ein.

Termine:

• 30.09.24
  • 07.10.24
  • 14.10.24

Treffpunkt:

• 12:30 Uhr in der Aula der Schimitteschule

Anmeldung, siehe Formular unten

NSMS Saalfelden Stadt, Almerstrasse 4, 5760 Saalfelden

Ablauf:

Schüler / Eltern

Schulführung

Präsentation der Schule mit Fragen und Antworten  in der Aula

Training in deiner Wunschsportart

Schulobst, umziehen

Ende Schnuppertag

Eltern und Schüler

Material:

Schreibutensilien, Notizblock, Sportgewand für draußen und drinnen, lang und kurz, Laufschuhe, Hallenschuhe, Wechselgewand, Duschmöglichkeit vorhanden

Anmeldung:

Fülle das unten stehende Formular aus und sende es ab. Wir melden uns bei dir zeitnahe vor den Terminen.

Wir freuen uns auf dich!

Das Lehrer- und Trainerteam der NSMS Saalfelden

Wir danken Ihnen für Ihre Anmeldung und freuen uns schon Sie kennenzulernen.
Ihr Team der Nordischen Schimittelschule Saalfelden