Yess 3-fache Vizestaatsmeister im Biathlon

Im Biathlon Einzel Bewerb am 18.01.2020 bei der ÖM in Windischgarsten holten sich die Biathleten der Schimittelschule dreimal den Vizestaatsmeistertitel.

Vizestaatsmeister 2020 im Biathlon Einzel

• Demmelbauer Thomas (U15m)
  • Steiner Jana (U13w)
  • Schuster Luca (U12m)

Knapp an einer Medaille vorbei schoss sich Millinger Anna mit Rang 4 in der Klasse U14 w.

Rang 6 Hansmann Lilly, Rang 8 Pöhl Elena, Rang 12 Hohenwarter Eva alle (U 14 w)

Am nächsten Tag den 19.01.2020 fand in Windischgarsten ein AC Biathlon im Sprint statt.

Bei diesem konnte sich Millinger Anna den Sieg holen. Thomas Demmelbauer und Steiner Jana erreichten jeweils den Rang 3.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen!!