World Snow Week 2022

Im Namen der Schimittelschule möchten wir uns bei allen teilnehmenden Volksschulen, die letzte Woche (21.02 – 25.02.22) Teil unserer World Snow Week waren, recht herzlich bedanken!

Auch in diesem Jahr war das Interesse unserer umliegenden Volksschulen im Raum Pinzgau, sowie der Einsatz der Schülerinnen und Schüler wieder riesig.

So gelang es uns, dass wir innerhalb einer Woche ca. 500 Kinder aus 9 verschiedenen Volksschulen die Möglichkeit geben konnten, einen Vormittag auf Langlaufschi zu verbringen!

Am Programm waren unterschiedliche Stationen mit Wellenbahnen, Steilkurven, Torläufe, Schanzen und vieles mehr.
Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen zu eurem großartigen Einsatz!

Zusätzlich bedanken wir uns bei unseren SchülerInnen der Schimittelschule, die für die Betreuung und Errichtung der Stationen verantwortlich waren.

Weiters geht ein Dank an unsere Partner und Unterstützer (ASVÖ Salzburg,Raiffeisenbank Saalfelden, TVB Saalfelden/Leogang, ÖSV Kinderschneepaket und zuständige Loipenfahrer).