Vizebezirksmeister im Tennis

Starker zweiter Platz von unseren SchimittelschülerInnen bei den Tennis Bezirksmeisterschaften!!

Unsere SchülerInnen (Jana Steiner, Florian Teplan, Thomas Dankl und Valentin Dutzler) nahmen heute erfolgreich bei den Tennis BM in Mittersill teil.

Durch starke Matches in der Vorrunde, sowie auch im Halbfinale, schaffte unser Team den verdienten Einzug ins Finale.
Dort trafen sie auf ein gut eingespieltes Team der NMS Uttendorf. Nach 4 spannenden Einzel- und 2 Doppelmatches, im ...Finale, stand es unentschieden (3:3 in Sätzen und 27:27 in Games)
Entscheidend war schlussendlich das Spiel der zwei topgesetzten Spielerinnen.

Wir gratulieren euch zum hervorragenden zweiten Rang! Wir sind stolz auf euch