Viermal Gold und zweimal Silber bei der ÖM Biathlon Staffel in Filzmoos

Einen sensationellen Erfolg feierten die Biathleten der Schimittelschule bei der ÖM Bia Staffel der Schüler in Filzmoos am 04.03.2018.Sie holten sich viermal Gold und zweimal Silber.

Gold mit der Mannschaften holten sich in der Kategorie U12/U13 w Steiner Tina, Amon Valentina und Millinger Anna sowie Langegger David mit der U14/U15 m Mannschaft.

Silber holten sich in der Kategorie U 12/U13 m Dankl Thomas und Demmelbauer Thomas.

Wir sind stolz auf alle teilnehmenden Schüler, ihr seid eine tolle Mannschaft!!

Video von der ÖM in Filzmoos