Projekttage und Projektwochen

Nach einem langen und sehr erfolgreichen Winter, heißt es für unsere Athleten nun "Nach der Saison ist vor der Saison". Die Schimittelschule Saalfelden betreibt das  zielgerichtet und vor allem vielfältig.

So konnten unsere SchülerInnen nach den Osterferien verschiedenste Projekte ganz individuell wählen, bspw. Snowboarden oder Ski Variation (Shortcarver, Telemark, Freestyl). Im Anschluss dieser 3 Tage erfolgten die Projektwochen. In diesen wurde in der Klasse spezielle Sportarten ausgeübt. Die 1S erwarb den Toprope-Kletterschein, die 2S die Platzreife Golf, die 3S fasste Multimedia und Sport zusammen, die 4S trainierte American Football mit den Silverbacks.

Ein herzliches Dankeschön an die Kletterhalle Felsenfest, Salewa Shop Saalfelden, Golfplatz Urslautal, Silverbacks.