Turn 10

Bezirksmeisterschaft TURN 10 am 26.02.2024

Wieder einmal konnten unsere Schülerinnen unter Beweis stellen, dass sie nicht nur auf Skiern top sind, sondern auch im Geräteturnen. Bei den BM TURN 10 in der HIB Saalfelden zeigten sie super Leistungen und erreichten damit Rang 3 (4s), Rang 2 (2s) und Rang 1 (1s). Die siegreichen Mädels der 1s (Freicham Lea, Muzeka Anastasia, Oberschneider Ida, Schroll Diana, Schweiger Anna, Stöckl Leni) vertreten unsere Schule bei den Landesmeisterschaften, welche am 28.02.2024 in Seekirchen stattfinden. Viel Erfolg!

Wir gratulieren allen Schülerinnen sehr herzlich!