Trainingskurs 2022

Vom 13.12.22 bis 16.12.22 fand der alljährliche Wintertrainingskurs der Schimittelschüler statt.

Langläufer und Nordische Kombinierer wählten als Ort Hochfilzen mit dem Fairhotel als Quartier, für die Biathleten ging es auf die Tauplitzalm ins Hollhaus und die Ski Alpin Athleten fuhren nach Zauchensee zum Hotel Alpenhof.

Die Traingskurse fanden bei  traumhaften Bedingungen, Pulverschnee und Sonnenschein statt.

Vier Tage lang wurde die Zeit intensiv für das Training in den jeweiligen Sportarten genutzt, am Abend standen Aktivitäten wie Spieleabende am Programm.

Wir bedanken uns bei den Schülern den mitwirkenden Trainern, Lehrern und Eltern für diese tollen Kurse.