Trainingskurs in Hochfilzen

Trotz sehr warmen Bedingungen um die bis zu 12 Grad Plus, konnten wir in Hochfilzen einen super Trainingskurs durchführen.

Vier Sportarten, 65 Schüler, ein super Hotel, tolles Training und viel Spaß standen am Programm.

Das sind die Fakten eines tollen Trainingskurses der Schimittelschule vom 17. bis 20.12.2019 in Hochfilzen.

Vier Tage lang wurde die Zeit intensiv für das Training in den jeweiligen Sportarten genutzt.

Schisprungtraining, Schießtraining, Schitraining und Langlauftraining das alles an einem Ort, damit auch die Klassengemeinschaft gestärkt wird.

Am Abend standen Aktivitäten wie Spieleabend, Rodeln und Schwimmen am Programm.

Wir bedanken uns bei den Schülern, der Familie Eder, dem Bundesheer, Förmer Markus den mitwirkenden Trainern, Lehrern und Eltern für diesen tollen Kurs.