Starke Biathleten Saisonbilanz 2017/18

Die Biathleten der Schimittelschule hatten wieder eine starke Wintersaison.

Heraus gestochen haben Demmelbauer Thomas und Millinger Anna.

Anna holte sich zwei ÖM Medaillen, Gold in der Biathlon Staffel in Filzmoos und Bronze im Einzel in Leogang.

Thomas holte sich drei ÖM Medaillen, Silber im Biathlon Sprint in Leogang, Silber im Langlauf Classic in Saalfelden und Silber in der Biathlon Staffel in Filzmoos.

Weitere ÖM Medaillen holten sich Hohenwarter Eva U12 im Biathlon Sprint in Leogang.

In der Kategorie U12/U13 w holte sich mit Steiner Tina, Amon Valentina und Millinger Anna  eine reine Schimittelschulstaffel die ÖM Goldmedaille, sowie Langegger David ÖM Gold in der Staffel mit der U14/U15 m Mannschaft .

ÖM Silber mit der Staffel holten sich in der Kategorie U 12/U13 m Dankl Thomas und Demmelbauer Thomas.

Die Biathlon Landescup Gesamtwertung für sich entscheiden konnten Dankl Stefan, Durie Joshua, Demmelbauer Thomas, Millinger Anna und Hohenwarter Eva.

Die Schulmannschaften der Schimittelschule holten sich einen Doppelsieg in der Unterstufe bei der Landesmeisterschaft der Schulen in Saalfelden.

Wir gratulieren allen Athleten zu ihren Erfolgen.

Ein besonderes Dankeschön für eine sehr gelungene Saison sagen Reinhard und Mark an alle:

Athletinnen und Athleten mit Eltern und Familie, den Wachslern sowie allen Trainern .