Spatenstich zum Nordischen Zentrum Saalfelden

Wir freuen uns über bald modernisierte und neue Trainingsanlagen für unsere Schüler/innen in Saalfelden.

Am Montag, den 26.Juli war es endlich so weit, der Spatenstich für das Nordische Zentrum hat stattgefunden.

Dabei konnte unser Bürgermeister Erich Rohrmoser, Sportminister Werner Kogler, Sportlandesrat Stefan Schnöll, sowie ÖSV Präsident Karl Schmidhofer und weitere zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Mit Stolz erwähnen möchten wir auch das unser ehemaliger Schüler Oberschneider Franz einer der Haupt Initiatoren des Projektes ist!!

Der Spatenstich ist der Startschuss für die Modernisierung des Nordischen Zentrums für Skilangläufer, Biathleten und Skispringer in Saalfelden.

Der Umbau beim Saalfeldener Schanzengelände soll schon 2022, die Arbeiten im Langlauf/ Biathlonzentrum am Ritzen dann 2024 abgeschlossen sein.

Wir freuen uns auf die neuen Trainingsanlagen und bedanken uns bei allen die am Projekt mitwirken für ihren Einsatz!!