Schimittelschüler in der Corona Zeit

Ein großes Ziel der Schimittelschule ist es das Athleten/Schüler selbstständig arbeiten. Das Beweisen uns derzeit die Schüler auf beeindruckende Weise.

Von den Lehrern werden Schulinhalte online mit Hilfe von Office 365 in One Drive Ordnern, Teams oder per Email weitergegeben. Diese werden von den Schülern bearbeitet und an die Lehrpersonen zurückgesendet, die wiederum von den Lehrpersonen korrigiert und mit Feedback beantwortet werden.

Im Sport wurden Trainingsempfehlungen, Videos und Apps ausgegeben. Die Schüler machten sehr kreative Videos, Fotos und zeigten auch dort dass sie bereits sehr gut selbstständig trainieren können.

Wir gratulieren euch zu den Leistungen und bedanken uns bei den Eltern für die Unterstützung.

Bewegen ich mich so komme ich weiter!