Sara besuchte uns mit ihrer Kristallkugel als Gesamtweltcupsiegerin

Unsere Sara Marita Kramer besuchte uns mit ihrer großen Kristallkugel als Gesamtweltcupsiegerin und stand unseren Schülern Rede und Antwort.

Mit einem robusten silbernen Koffer transportierte Sara stolz ihre große Kristallkugel in die Aula unserer Schule und präsentierte sie unseren nordischen Schülern. Lisa Eder war auch eingeladen musste leider aber krankheitsbedingt absagen.

Unser Didi moderierte ein sehr interessantes Gespräch mit Sara über ihre bisherige Karriere und vor allem der heurigen Saison. Eine Saison mit der Erfüllung eines Traumes der großen Kristallkugel für den Gesamtweltcupsieg und der Bewältigung eines Alptraumes mit der nicht Teilnahme bei Olympia als Favoritin Aufgrund von Corona.

Nach dem Gespräch konnten unsere Schüler Fragen stellen, dabei erfahren das die Glückszahl von Sara die 13 ist und Kebab und Bosna in der Schule ihr Lieblingsessen waren. Natürlich gab es am Schluss für jeden Schüler auch eine signierte Autogrammkarte zu ergattern.

Liebe Sara, wir bedanken uns nochmals für den Besuch, gratulieren zu den bisher erreichten 15 Weltcupsiegen und der damit mehr als verdienten großen Kristallkugel 21/22.

Wir gratulieren auch der Lisa zum ersten Podestplatz in dieser Saison und drücken euch die Daumen für eure weitere Zukunft!

Ausführlicher Bericht in den Pinzgauer Nachrichten