ÖSV Schülertestrennen

Von vergangenen Mittwoch bis Freitag konnten unsere SchülerInnen, bei den ÖSV Schülertestrennen in Kaprun am Maiskogel, ihr Können unter Beweis stellen. Dabei hatten unsere SchülerInnen die Chance sich mit rund ca. 170 Topathletinnen und Athleten aus allen Bundesländern zu vergleichen.

Am 31.1. konnte Matthias Haider den Riesenslalom, der Wertungsklasse U13 Herren, für sich entscheiden und siegte nach 2 Durchgängen in einer Gesamtzeit von 2:24,73.

Zwei Tage später bewies Lena Frommer, in der Wertungsklasse U13 Damen, ihr Können. Im Parallelriesenslalom zeigte sie mit einem hervorragenden dritten Platz auf.

Herzliche Gratulation! Wir sind stolz auf euch