ÖSV Camps 2021

Über den Sommer können die nordischen Schimittelschüler an ÖSV Camps teilnehmen.

Am vergangenen Wochenende war eines für die Jahrgänge 2010 bis 2012 in Hochfilzen, nächstes Wochenende findet eines für die Jahrgänge 2010 bis 2006 in Radstadt statt.

Beim Camp in Hochfilzen war ein Training, das von Dominik Landertinger und dem ServusTV begleitet wurde, das Highlight. Die Kinder hatten dabei auch die Möglichkeit mal mit dem Kleinkaliber-Gewehr ihre ersten Erfahrungen zu sammeln. Dabei wurden sie vom B-Kader des ÖSV Biathlon-Teams betreut.

Unsere Trainer und Schüler sind bei den Camps zahlreich vertreten, den die Erfolge im Winter erarbeitet man sich zum Großteil im Sommer.

Bericht von Servus TV