Sponsoring-Aktion der Österreichischen Schulsporthilfe

Erstmals wurde heuer von der ÖSTERREICHISCHEN SCHULSPORTHILFE® eine Sponsoring-Aktion für die Schimittelschule Saalfelden durchgeführt. Als eine der führenden Ausbildungsstätten für Kinder im Nordischen als auch Alpinen Sport, sind wir immer auf vielfältige Trainingsgeräte angewiesen. Dank der ÖSTERREICHISCHEN SCHULSPORTHILFE® können wir nun wieder viel neues Material für unsere Kinder anschaffen. Die Sponsoring-Aktion leistet einen wertvollen Beitrag zur Ausbildung unserer Kinder und wirkt sich nachhaltig aus. Ein großer Dank an die zahllosen Sponsoren, die das alles erst ermöglichen!

Alle Sponsoren sind nachfolgend ersichtlich.

Download Sponsorenliste 1

Download Sponsorenliste 2