Nikolaus und Hirtenspiel

Viel los in der Adventzeit.

Hohen Besuch gab es in der Schule. Der Nikolaus höchstpersönlich erstattete uns einen Besuch ab. Viel Lob aber auch das eine oder andere mahnende Wort kamen ihm über die Lippen. Schlussendlich wurden unsere Kinder mit einem großzügigen Sackerl beschenkt. Ein herzliches Dankeschön an den Elternverein und allen Sponsoren!

Vor Weihnachten hielten unsere Kinder wieder traditionell das Hirtenspiel ab. Vom Schloss Ritzen über den Kollingwald, hin zum Gesundheitsbrunnen und wieder zurück. Viele Stationen und alle hatten eine Botschaft. In vielen Stunden studierte Fr. Wieser und ihr Team das Stück ein. Ein großer Dank an dieser Stelle. Neben der tieferen Botschaft und dem Gesang der Kinder sind besonders Simone Seidl 2S und Samuel Jaros 3S hervorzuheben. Simone faszinierte alle an der Harfe und Samuel an der Trompete.