Medaillenregen für die Schimittelschule bei der ÖM Biathlon LG in Windischgarsten

Die Schimittelschüler holten Gold und Silber in der Staffel sowie zweimal Gold und einmal Bronze bei ÖM LG im Einzel.

An beiden Tagen zeigten die Schimittelschüler Groß auf und setzten das Motto unseres Vorbildes Simon Eder „Run fast, shoot clean! Shoot fast, run clean!“ perfekt um.

Gold in der Mannschaft holten sich:

U14/U15 w (Millinger Anna, Schimittelschule; Heigl Selina; Klaushofer Lena)

Silber ging  an die Mannschaft:

U14/U15 m (Marchl Thomas; Demmelbauer Thomas und Durie Joshua beide Schimittelschüler)

Gold im Einzel:

Demmelbauer Thomas und Millinger Anna

Bronze im Einzel:

Müllauer Manuel

Pechvögel des Wochenendes waren Dankl Thomas, Maria Alm mit seinen zwei vierten Plätzen, sowie Steiner Tina, SC Leogang die mit der viertbester Einzelzeit  bei der Staffel Bronze holte, diese wird aber Aufgrund der Mixaufstellung mit zwei Vorarlberger Mädels nicht gewertet.

Wir sind stolz auf alle Teilnehmer, wir sind eine tolle Mannschaft!!

Sagen danke an alle Trainer, Vereinstrainer, Wachsler, Eltern und Großeltern für die Unterstützung!!