LM der Schulen im Langlauf

Die Schimittelschule kürte sich zum zweifachen Landesmeister bei der LM der Schulen im Langlauf.

Die Landesmeisterschaft der Schulen wurde bei perfekten Wetter beim Ritzenseestadion von der Schimittelschule durchgeführt. Es wurden aus fünf Einzelzeiten, die besten vier Ergebnisse für die Gesamtwertung herangezogen.

Bei den Burschen konnten wir vor der Sportmittelschule Bischofshofen und unserer zweiten Mannschaft den Landesmeistertitel erlaufen.

Bei den Mädels holten wir einen Doppelsieg vor der SMS Altenmarkt.

In der Oberstufe männlich siegte die Mannschaft der HAK Zell am See vor dem Poly Saalfelden.

Wir gratulieren den Läufern zu den tollen Ergebnissen!

Ergebnisse LM 2022