Landesmeisterschaften der Schulen LL 24

Am 24.01.24 fanden im Nordischen Zentrum, am Ritzensee die Landesmeisterschaften der Schulen statt. Organisiert und durchgeführt wurde das tolle Event von den Trainern der Schimittelschule Saalfelden.

Ein wirklich grandioser Anblick waren die knapp 180 StarterInnen aus dem ganzen Land Salzburg. Von der Volkschule, über die Mittelschule, bis hin zu den Oberstufen kamen die Kinder und Jugendlichen zusammen.

Bei sehr guten Bedingungen liefen die SportlerInnen einen anspruchsvollen Parkour. Dieser war gespickt mit einer Wellenbahn, einem Riesenslalom und natürlich bergauf und bergab Strecken.

Vielen Dank an alle Bewerber und Bewerberinnen. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Auf die Plätze, fertig, LOS"