Kreative Schimittelschüler

In der letzten Schulwoche des Schuljahres 2019/20, drei Tage vor Schulschluss, erhielten wir die Ergebnisse des Zeichenwettbewerbs der Raika – Raiffeisenkasse Saalfelden.

Erfolgreiche Zeichner - Kleine Künstler

Durch Corona hat sich alles verschoben.

Die Raiffeisenbanken danken allen die am Malwettbewerb teilgenommen haben.

Das Thema war: „Glück ist...“  -  Zeige mit deiner Gestaltung, wie

dein Glück aussieht und teile so dein Glück mit anderen.

Natürlich sind wir alle verschieden und jeder hat seine eigenen

Glücksmomente.

Die Kategorie 1. und 2. Klassen waren sehr erfolgreich.

Den ersten Preis gewann Nele Hansmann aus der ehemaligen 1S, einen Kopfhörer JBL und den dritten Preis gewann Anna Marie Herzog aus der ehemaligen 1 S, eine Powerbank!

Mädels wir gratulieren und sind stolz auf euch!