Kombirace 2022

Unser Kombirace 2022 fand am 11.03.22 am Hinterreit und am 16.03.22 beim Ritzenseestadion statt, der Schulwettkampf der Schimittelschüler ist eine Kombination aus dem Skirennen und Langlaufrennen.

Über 200 Starter und Starterinnen nahmen am Freitag den 11.03.22 die Riesentorläufe beim Hinterreitlift in Angriff. Als Vorläufer startete Henrik Kristofferson.

Alle LehrerInnen sorgten - unter der Gesamtleitung von Herrn Ziesel - für eine perfekte Organisation und ein tolles Rennen.

Am Mittwoch den 16.03.22 starteten dann 80 Schimittelschüler beim Langlaufrennen beim Ritzenseestadion.

Dieses Rennen wurde von Trigler Gerhard perfekt organisiert. Es herrschten schwierige Verhältnisse die unsere Schüler aber sehr gut meisterten.

Der Sieger der Kombi wird aus der Summe der Platzziffern der beiden Rennen gewertet. Für die Skifahrer gibt es einen Umrechnungsfaktor der vom Verhältnis nordischer Schüler zu den Skifahrern abhängt.

Unsere Schüler zeigten bei beiden Rennen vollen Einsatz und sorgten für eine tolle Veranstaltung

Kombisieger Mädchen

Kombisieger Burschen