Golf Platzreife 2s

Die letzten Schulwochen nutzte die 2 s für das Projekt Golf Platzreife.

Die Platzreife ist der Einstieg in den Golfsport.

Man kann die Platzreife mit einem "Führerschein" vergleichen sie berechtigt zum Bespielen öffentlicher Golfanlagen.

Im Rahmen des Platzreife-Kurses werden die wichtigsten Grundlagen des Golfsports vermittelt.

• Etikette

• Schnelles Spiel

• Regeln

• Und natürlich auch die Vermittlung der richtigen Golftechnik

Super ist auch das die Schüler in den Sommerferien Gratis am Kompaktplatz Golf spielen können.

Wir gratulieren allen Schülern zur Platzreife!!