Fun Biathlon Landesmeisterschaft 2020

Am 22. Jänner 2020 wurden von der Nordischen Schimittelschule Saalfelden die Biathlon Landesmeisterschaft der Schulen veranstaltet.

Das Rennen wurde bei Traumwetter als Fun Biathlon mit einmal Schiessen und über den Riesentorlauf des Fun Snow Park Saalfelden durchgeführt. Die Strecke und der Schießstand waren bestens präpariert und mit Hüttchen und Lebensmittelfarbe markiert.

Topmotivierte Teilnehmer und Betreuer waren dann hauptverantwortlich für diese tolle Veranstaltung. Alle Teilnehmer meisterten Schiessen, Riesentorlauf und die Strecke mit Bravur.

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und Schülern die uns bei der Veranstaltung geholfen haben, super gemacht!

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen!

Ergebnisse Volksschulen

Ergebnisse Unterstufe