Erlebnis Schule

Etwas Neues erleben, erlernen und entdecken das ist die Schimittelschule.

Was alles im Rahmen des Schulunterrichtes möglich ist zeigte uns die 3s Klasse in den letzten Wochen.

Windsurfen, Klettersteig gehen, Klettern, eine Mountainbiketour über zwei Tage mit Nächtigung.

Alles ist möglich, wenn Eltern, Schüler und Lehrer gut zusammenarbeiten!

Durchgeführt von der 3 s im Rahmen der Sportwoche Arco und in der letzten Schulwoche.

So macht Schule bis zum letzten Tag Spaß!!

Wir bedanken uns bei der Famile Brandtner aus Waidring und der Familie Schmuck aus Unken für die Unterstützung bei der Mountainbiketour mit Nächtigung!!