Die weißen Wege werden leiser

Aufgrund von Corona fand heuer leider nicht die traditionelle Weihnachtsfeier in der Schimittelschule statt.

Stattdessen sind die einzelnen Klassen der Nordischen Schimittelschule in diesem Jahr mit ihren Klassenvorständen zum Kollingwald gewandert. Mit Gedanken, Gedichten und weihnachtlicher Musik ließen sie die Adventzeit leise und ruhig ausklingen.

Vorbereitet wurde diese Wanderung von unserer Musiklehrerin Wieser Waltraud.

Wir bedanken uns bei dir Waltraud, den Schülern hat es sehr gut gefallen!