Bundesmeisterschaft Ski Alpin der Schimittelschulen

Bei perfekten Bedingungen wurden am 17./18. Dezember in Hinterstoder die ÖM im alpinen Skirennsport ausgetragen.

Die NSMS Saalfelden war mit einer Burschenmannschaft  (Haider Matthias, Schmuck Vincent, Teplan Florian, Foidl Luca, Fernsebner Simon, Brandnter, Christoph) und einer Mädchenmannschaft (Frommer Lena, Oberschneider Vivian, Gruber Jessica) am Start und konnte sich im Riesentorlauf und Slalom mit Topathleten anderer Skimittelschulen Österreichs messen und vergleichen.

Durch Engagement, Einsatz und sehr gute Technik konnten unsere alpinen Athleten tolle Leistungen erzielen.

Trainer und Begleitpersonen sind sehr stolz auf die Mannschaften, die sich nicht  nur durch ihr skifahrerisches Können, sondern auch durch ihr professionelles Auftreten auszeichneten.

Sehr erfreulich war die Unterstützung durch die Eltern, ein herzliches Dankeschön!

Wir gratulieren unseren Skifahrern!