Big Challenge Englischwettbewerb

Am Mittwoch dem 27. Mai haben wir den The Big Challenge Englischwettbewerb, trotz Zeiten von Corona, zum ersten Mal durchgeführt.

Jedes Jahr treten österreichweit mehrere tausend Schüler und Schülerinnen an und messen sich im schulinternen und nationalen Vergleich. Insgesamt haben von unserer Schule 51 Kinder daran teilgenommen.

Sowohl im landes- als auch im bundesweiten Vergleich hat die Nordische Schimittelschule überdurchschnittlich gut abgeschnitten!

Giulia Oberschneider aus der 1s  und Sophie Lappe aus der 4s gehörten zu den Jahrgangsbesten.

Das Englisch Team ist stolz, auf die Leistung die ihr erbracht habt!