Belohnung zum Schulschluss, wir sagen Danke!!

Dieses Schuljahr war für uns alle nicht einfach, deshalb gab es zum Schulschluss eine Belohnung für unsere Schüler.

Wir verwandelten den Kunstrasenplatz in der Bürgerau in eine große Spielwiese. Dazu holten wir einen Riesenwuzzler und eine Airtrackmatte von der Sportunion in Salzburg, stellten Netze für Tennis und ein Golfparcour auf.

Wir möchten uns auf diesen Wege nochmals für die großartige Unterstützung, bei allen Eltern, Lehrern und Schülern in diesem Schuljahr, vor allem in der Corona Zeit bedanken!!

Hoffen das wir nächstes Jahr wieder normal starten dürfen und wünschen euch schöne Ferien!!