„Action Pur“ 4s in der Area 47

„Real Life is Outdoor“ lautet das Motto des größten Freizeitparks Österreich der Area 47 im Ötztal. In dieser fand die heurige Sportwoche der 4 s vom 17. Bis 19.06.2019 statt.

Es war Action angesagt,  in der Water Area standen Rutschen & Springen, Cannonball, Deep Water Soloing,  Blobbing und Watersliding am Programm. Geschlafen wurde in Tipis aus Holz.

Am Anreisetag ging es am Nachmittag zum Canyoning in eine Schlucht im Kühtai. Der Wasserstand war Aufgrund des Schmelzwassers hoch und die Begehung der Schlucht ein einzigartiges Abenteuer.

Am Dienstag haben wir für 2 Stunden die Wake Area gemietet.  Die Wake Area ist ein wunderschön angelegter See mit einem Lift und Schanzen. Wir nutzen das Gelände, mit Knieboards, Wasserskiern und den Wakeboards.

Am Abreisetag gings am Vormittag nochmals in die Water Area und am Nachmittag mit dem Zug nach Hause.

Für viele von uns war diese Sportwoche eines der Höhepunkte in der Schimittelschulzeit. Das Lehrerteam möchte sich bei Eltern und Schülern für die Unterstützung bei den Sportwochen bedanken!!