"Action" 4s in der Area 47

Das Engagement der Eltern in der Schimittelschule ist wirklich bemerkenswert!

Aufgrund von Corona ist es uns derzeit nicht möglich auf Sportwochen zu fahren.

Zwei Mütter aus der 4 Klasse wollten aber das die Schüler die Schulzeit gebührend abschließen.

Kurz entschlossen buchten sie vom 03. bis 05. Juli in der Area 47 und fuhren gemeinsam mit der Klasse ins Ötztal.

Es war Action angesagt,  in der Water Area standen Rutschen & Springen, Cannonball, Deep Water Soloing, Blobbing und Watersliding am Programm.

Dazu kam Canyoning in einer Schlucht im Kühtai und für 2 Stunden mieteten sie die Wake Area. Die Wake Area ist ein wunderschön angelegter See mit einem Lift und Schanzen. Sie nutzen das Gelände, mit Knieboards, Wasserskiern und den Wakeboards.

Für viele war diese Sportwoche eines der Höhepunkte in der Schimittelschulzeit.

Wir bedanken uns bei Julia Hansmann und Ulrike Faistauer für die Durchführung, es wird den Schülern ein unvergessenes Erlebnis bleiben!