Abschlussfest der 4s

Die Abschlussfeier der 4s Klasse fand in Hintergföll bei Unken statt.

Schüler und Lehrer reisten mit dem Rad an. Für uns ging es am ersten Tag mit dem Rad von Saalfelden nach Saalbach, Übernachtung, Schwimmen und Verpflegung bei der Familie Johansson.

Am zweiten Tag von Saalbach übers Spielberghaus nach Fieberbrunn und über Hochfilzen weiter nach Waidring.

Dort besuchten wir den Waidringer Badesee und wurden von der Familie Brandtner verköstigt.

Mit der Gondel ging es am Nachmittag auf die Steinplatte und von dort weiter auf den Gipfel. Darauf folgte eine rasante Abfahrt über die Winklmoosalm nach Hintergföll zur Familie Schmuck wo wir auf der Terrasse unsere Zelte aufbauten.

Dort fand die Abschlussfeier mit einer sehr guten Grillerei statt. Besonders gefreut hat uns das alle Schüler und Eltern anwesend waren. Es wurde gegessen, geplaudert und die Fotos der letzten vier Jahre bestaunt.

Wir alle waren uns einig das die Schimittelschulzeit sehr gelungen ist!!

Danke nochmals für die Organisation des Abschlussfestes und die Einladungen bei den Familien Schmuck, Brandtner und Johansson!