3 Medaillen bei der ÖM Staffel im Langlauf

Der Saisonabschluss im Langlauf fand heuer vom 26.03 bis 28.03.21 in der Ramsau/STMK statt.

Beim Classic Sprint am Freitag und beim Skating Rennen am Samstag zeigten unsere Schüler großartige Leistungen mit einigen Top Ten Plätzen.

Beim Saisonhöhepunkt der Staffel am Sonntag zeigten sie nochmals auf und holten 3 Medaillen.

Steiner Jana und Eder Simone sicherten sich mit der Schüler weiblich Staffel die Silbermedaille, es fehlten nur 4 Sekunden auf Gold.

Hechenberger Simon holte mit der Staffel Schüler männlich die Bronze Medaille.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen!