3 Medaillen bei der ÖM Langlauf in Saalfelden

02. 02. 2020

Unsere Schüler zeigten sich bei der ÖM Schüler/Jugend im Langlauf  von 30.01 bis 02.02.2020 voll motiviert und talentiert auf der traumhaften Loipenanlage in Saalfelden/Ritzensee.

Bei dieser vom Skiklub Saalfelden perfekt durchgeführten Veranstaltung gab es viele Gewinner!

Größter Sieger war der Langlaufsport, 550 begeisterte Schüler und Jugendliche waren über die Renntage in den Wettkampf-Loipen unterwegs.

Unsere Schüler zeigten sehr gute Leistungen, konnten in allen Bewerben Top 5 Ergebnisse und auch 3 Medaillen erreichen:

ÖM Sprint 30.01.2020

• Rang 4 Demmelbauer Thomas (Jugend 1m)
  • Rang 5 Oberschneider Florian (Schüler 1m)

ÖM Einzel 01.02.2020

• Bronzemedaille Millinger Anna (Jugend 1w)
  • Rang 4 Pöhl Elena (Schüler 2w)
  • Rang 5 Bauer Marco (Schüler 1m)

ÖM Staffel 02.02.2020

• Silbermedaille Hansmann Lilly (Schüler w)
  • Silbermedaille Pöhl Elena (Schüler w)

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Ergebnissen sowie den Skiklub Saalfelden zu der tollen Veranstaltung und sind stolz auf euch!