2-facher Bezirksmeister im Crosslauf

Die Bezirksmeisterschaften im Cross-Country-Lauf wurden von der Nordischen Schimittelschule Saalfelden rund um das sehr abwechslungsreiche Gelände des Ritzensees in Saalfelden organisiert und durchgeführt.

Lob gab es aber nicht nur für die gelungene Veranstaltung, sondern vor allem für die tollen Leistungen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus den Pinzgauer Schulen.

Unsere Teams waren gut drauf und holten mit ausgezeichneten Einzelrängen die Teamwertungen in der Kategorie 2 weiblich und männlich.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen!

Ergebnisse Regelschule weiblich

Ergebnisse Regelschule männlich