Verleih Ritzenstadion

tl_files/media/news_bilder/SkillsPark/IMG_20201126_115632.jpg

Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen Skiraum im Ritzenstadion einzurichten. Darin befinden sich ca. 200 Paar Langlaufski, Schuhe und Stöcke. Wir haben Material für alle von 3 bis 66 Jahre, von der Schuhgrösse 28 bis 46, Langlaufski Classic als auch Skating für alle Könnerstufen. Auch vor Ort sind Bälle, Stangen Tore sowie Hockeyschläger die genutzt werden können. Das Material wird mit der Unterstützung von ASVÖ Salzburg erneuert. So konnten heuer wieder einige alte Schuppenski gegen die derzeit aktuellen Fellski getauscht werden.

Das Material kann gratis von allen Kindergärten, Pflichtschulen und auch Vereinen in Saalfelden ausgeliehen werden. Man muss sich nur laut Anleitung informieren, wie man in den Raum kommt und in das Leihformular eintragen. Damit wissen wir, wer vor Ort ist und können euch auch informieren, falls es nicht geht, weil an diesem Tag eine Veranstaltung stattfindet.

Anleitung Material

Wenn ihr unseren Service super findet, gebt bitte ein paar Euro in unser Spendenschwein!!

Dieses Geld wird für die Reperatur des Materials verwendet.

Weiters bitten wir euch, dass jeder ein Gruppenfoto von seinem Langlauftag macht und an uns sendet. lehrer@schimittelschule.at

Eure Fotos sind meine Argumentation für Förderungen um neues Material zu beschaffen.

Viel Spass beim Langlaufen, Danke für das Foto und das Zurückbringen des Materials!!