Fun Snow Park Saalfelden

tl_files/media/news_bilder/SkillsPark/SkillsPark.png

Langlaufen und Biathlon spielerisch erlernen das ist das Ziel des Fun & Snow Park Saalfelden. Er wurde von der Nordischen Schimittelschule Saalfelden im Jahr 2012 das erste Mal errichtet und im Jahr 2020 auf insgesamt 22 Stationen erweitert.

Wir wollen euch zeigen das diese Sportarten alles beinhalten was man sich wünschen kann:

Freude, Spiel, Spaß, Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Technik und Taktik

Langlaufen lernst du ganz einfach auf spielerische Weise mit möglichst vielseitigen Übungen wie sie in diesem Fun & Snow Park absolviert werden. Laufe, gleite, springe, beuge, strecke, dreh dich alleine oder in der Gruppe durch den Parcour und werde mit jeder Runde besser.

Entdeckst du Langlaufen oder Biathlon für dich dann bist du bei den nordischen Vereinen und in der Nordischen Schimittelschule an der richtigen Adresse.

mehr Fotos auf unserer Fotogalerie

tl_files/media/news_bilder/FunSnowPark/01_Gruppe_Jaenner2021_©MichaelGeissler.jpg tl_files/media/news_bilder/FunSnowPark/08_NordicPark_Jaenner2021_©MichaelGeissler.jpg